Das PMA-Angeln Team

Peter Müller - Hersteller & Teamleiter

PeterJahrgang: 1975
 
Teamleiter seit: 2014 
 
Angelt seit seinem 5. Lebensjahr. Anfangs mit der Stipprute auf unzähligen, damals noch erlaubten Wettkämpfen. Später komplett den Raubfischen im Süß- und Salzwasser verfallen.
 
Seine Hausgewässer sind die Vereinsgewässer von Buxtehude, sowie die Unterelbe bei Hamburg. Zielfische sind dort Barsch und Zander. Seine Wochenenden verbringt er gerne auf der Ostsee mit Dorsch und Plattfisch. Zudem ist er ein leidenschaftlicher Norwegen - Angler auf Leng, Lumb und Co.
 
 

Olaf Dryja - Teamangler

olafJahrgang: 1959
 
Teamangler seit: 2015
 
Das Angeln begann er mit 8 Jahren und ging auf alles was sich im Strelasund fangen ließ.
 
Angelt speziell auf Raub- und Meeresfische in den Rügener Boddengewässern und Ostsee vornehmlich mit Kunstködern.
 
Die Hauptzielfische sind dabei Hecht, Zander und Barsch, wobei die Saisonfische wie Hering und Hornfisch kommen dabei nicht zu kurz. Gern, vor allem im Urlaub, in Norwegen oder Dänemark auf Plattfisch, Dorsch, Köhler, Pollak etc.
 
 

Björn Andresen - Teamangler

bjoernJahrgang: 1984
 
Teamangler seit: 2014
 
Angelt speziell an der dänischen Küste und an norddeutschen Kanälen und Auen .
 
Die Hauptzielfische sind die Meerforelle und der Dorsch sowie Zander , Hecht und Barsch . Angelart : Spinnfischen mit Kunstköder